Heute ist Freitag *gg*....

Alsooo....ich schreib jetzt mal wieder hier rein, obwohl ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll xD Joaaa....wo fang ich denn an? Heute ist Freitag und gleich irgendwann gibts was zu essen xD *gleich irgendwann? auch wieder toll...^^* ja und was mach ich sonst? Ich mach mir meine Videos und Fotos von London auf DVD =) jaaa das mach ich, das dauert zwar wieder stundenlang, aber egal^^außerdem muss ich meine Karte und das alles noch einheften =) ich hab sogar von Oberhausen am 2. Mai das Glitzerzeug (da ist mir eins in den Auschnitt gefallen *schäm*) eingeheftet *blöd bin* aber so ist das halt, alles ist HEILIG...wo wir gerade bei Heilig sind, gestern ist mir wieder was passiert *gg* Ich sag nur: ich bekomm Schübe loool also nenene...gut dass ihr mich gar nicht persönlich kennt, ihr würdet mich für verrückt halten xD Und mir ist gestern noch was beklopptes eingefallen: Kennt einer von euch so eine Seite, wo man testen kann, wie später die Kinder aussehen, wenn man welche bekommen würde? *gg* Ich muss das unbedingt wissen. Und wenn es sowas nicht gibt, das müsste man doch erfinden, also das ist bestimmt eine Marktlücke, meint ihr nicht? xD So dass man ein Foto von sich hochlädt und dann eins von der 2. Person (brauch man ja bekanntlich^^) und dann berechnet das Programm wie die Kinder später aussehen. Muha ich hör schon auf xD Aber sowas muss es unbedingt mal geben *begeistert ist* *hust* okay bin ich das auch losgeworden *gg* Ach und wisst ihr was mir noch eingefallen ist? *nein nicht noch was xD* scheiße...jetzt hab ichs vergessen, weil ich gerade kurz weg war =( hm...egal^^ aber keine Sorge, der London Bericht kommt noch =) Ich geh gleich erstmal essen. xD *hunger hab*

Bis späääter, byebye <3

29.6.07 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen