Hey! Da bin ich wieder...

Also Leute...das war was...gestern kam ja Stern TV Reportage ich hab schon wieder Zustände bekommen das glaubt ihr gar nicht und dann noch Unplugged Konzi geguckt ein halbes Stündchen und danach war ich platt muha...joa und ansonsten: Der ENGLÄNDER xD Wisst ihr was der mir geschrieben hat? Ich soll zurück nach London kommen lol Was hat der für Ideen? Könnt ihr mir das erklären? Das hört sich an, als ob ich eigentlich in London wohne und nur so in Deutschland bin. Ich mein HALLO? Ich wohne in Deutschland...und London ist jetzt nicht wirklich eine Traumstadt wo man leben will...also finde ich...muss nicht sein und überhaupt, WAS will DER eigentlich? Ich hab den erstmal zurück geschrieben und mich ein bisschen aufgeregt und so *gg* joa und der wollte eigentlich mit mir telen, aber ich hab nicht das mobilephone aufgepickt *gg* sorry...ich kann schon kein Deutsch mehr...wie willst du das einem Engländer auch erklären ich mein...ich hab Probleme xD Demnächst schreib ich dem "Du bist nicht Bill, also hau ab" loool ne so fies bin ich nicht...die arme Männerwelt xD aber naja...ich halte euch da natürlich auf dem Laufenden (wenns den irgendjemanden interessiert...) ja ansonsten...Spannung, Spannung....Mir fällt gerade ein ich sollte an meinem Buch weiterschreiben. Kann denn hier keiner gut malen, also ich meine wirklich gut malen, so richtig realistisch, weil ich MUSS doch mein schönes Deckblatt bekommen *gg* ich hab ja schon überlegt so ein...wie soll ich sagen...sowas zu verfilmen looool aber dafür bräuchte ich natürlich Schauspieler xD Also ihr könnt euch bei mir bewerben (auch, wenn hier alle rätseln, was ich denn schreib...egal)

Ach und nochwas: Ich mach gestern die Augen zu (also nachts^^) und wen seh ich? +++ und die Ponys....das ist echt nicht mehr normal, ich leide echt an Verfolgungswahn, das macht mir langsam wirklich Angst, aber wem sag ich das...

Jaaaa und falls es einen interessiert...lööl ich hab bald Geburtstag...toll ne? Ja find ich auch, da mach ich erstmal Fotos von mir und stell die rein, ihr werdet euch wundern wie ich da aussehe xD (ihr kennt mich eh nicht, deshalb ist es auch egal löööl) Naja bis später, byebye <3 

 

27.6.07 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen