Jetzt gehts weiter....

Na Leutz? Wie gehts euch? (ich kenn euch nich, aber egal^^) Also mir gehts...joa...ich würd sagen Guuuutiii <3 Im moment ist noch alles in Butter...boah ich hab letztens Screenshoots von meinen London-Videos gemacht...so hamma <3 Ich hab jetzt insgesamt 52 Fotos und ein paar Videos...das ist eine fette Ausbeute würde ich sagen. Hach, ich will euch ja immer noch einen Bericht über London schreiben, aber...ich bin dann immer so aufgeregt, dass ich die Hälfte vergesse...und...später *gg* WIRKLICH!!! xD Hab ich schon erwähnt, dass ich Abschluss hate...ja ohooo hätt ich da schon gewusst, dass es mit London SO gut klappt, wär der ganze Abschluss nochmal schöner =) also ich hatte ein rotes Kleid an...und natürlich lang =) passend dazu noch schöne rote Schuhe und joa und schöne rote Schminke...ja das war ein rot Tag! *gg* außer meine Tasche, die war silber, also ein klein-silber-groß-rot-Tag xD *neue wörter erfind* ach jaaaa...und Leute? der Engländer hat zurück geschrieben, ich glaube es gerade nicht xD wisst ihr überhaupt wen ich mein? naja und es war voll schlimm...ich hab heute nur von Bill und Ponys geträumt *verfolgungswahn hab* ist das normal? ne ich weiß...abe ich bin ja auch nicht normal xD von daher passt das ja wieder xD naja heute Abend erstmal schön Stern TV Reportage looken und hoffen, dass ich mich nicht blamiere *gg* dann bis später, byebye! <3

26.6.07 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen