Archiv

FROHES NEUES JAHR 2008

Hey Leute...

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid nun gut in das Jahr 2008 gerutscht...dieses Jahr 2007 hatte glaub ich mit 2006 die meisten veränderungen für mich...es war echt heftig...2007

Aber nun alles Gute und Gesundheit im 2008...das Jahr ist nun fast eine Stunde alt...aber ihr seid bestimmt alle viiiel besser reingerutscht, als ich...denn ich bin ausgerutscht...auf Tränen...ich bin halt immer sehr emotional...aber dieses Mal erkenn ich mich selbst nicht wieder...sonst ist wenigstens noch etwas Freude dabei...aber nun, nur Ängste und Depression...=( Mir gehts im Moment sooooo scheiße, das kann sich keiner vorstellen =(

Ich bin einfach nur enttäuscht...von meinem Freund =( und weiß nicht, wie es weiter gehen soll....

und dsa Hauptproblem, wie immer, das übliche....=(

Naja, sehen wir die guten Seiten...das erste Mal (in zweideutiger Weise) keine Schule mehr und keine Arbeit....ich hoffe, es wird ein gutes Jahr und mein Horoskop behält wenigstens etwas Recht (außer das mit den Hochzeitsglocken...da kann ich mehr als verzichten drauf...=( )

Schlaft euren Kater gut aus (falls ihr schon zuhause seid) oder feiert schön...

Bill, Tom, Georg, Gustav? Ich weiß, was ich an EUCH habe...

Auf den Rest scheiß ich...

Meine Familie und s.o. sind alles für mich...=)

Bis bald...

 

 

1.1.08 01:04, kommentieren