Archiv

Heute ist NIKOLAUS *gg*

Hey Leute!

Ich habe mich wirklich lange nicht gemeldet, sorry...aber im November hat sich wieder einiges getan. Erstmal war das der absolute Tokio Hotel Monat gewesen, da es im TV endlich mal wieder von den Jungs wimmelte. Ich wollte eigentlich zu TV Total, aber dank einer Person hätte ich nur zum Studio gekonnt, aber an dem Tag gings mir echt nicht so gut...könnte mir deshalb immer noch in den Arsch beißen...bei den anderen Sendungen und Shows hab ich mal wieder kein Glück....eine kommt ja noch am 7.12 aber wieder in Berlin...wie fast alles andere Berlin oder Hamburg oder halt einmal Köln...mist...naja aber es kam auch die Single raus am 16.11 und seit kurzem am 30.11 auch die laaaaaaaaang ersehnte LIVE-DVD...einfach P.E.R.F.E.K.T <3 am 25.11 war ich dann noch mit meiner Besten im Kino und hab Weltpremiere geschaut...einfach nur überwitzig^^ ich sags euch...echt cool^^ Außerdem gab es ja, wie schon im letzten Beitrag geschrieben, das wundertolle Abschlusskonzert der 483 Tour in Essen...ich hatte einfach einen TRAUMPLATZ und hab schöööön mit Tom geflirtet....herrlich...sorry Bill...xDDD aber dein Bruder ist halt auch geil^^ Jaaa der Tom hat seit dem gaaaanz viele Pluspunkte bei mir...hab den ganz dolle gern^^ aber meinen Billy-Boy immer noch am allerliebsten....zum Glück kam er auch mal zu mir (also zu meinem Platz) ....ja und KATHI das Tom Double (die auch 10 Tage vorher da war lol weltrekord ey) wurde auf die Bühne geholt...echt toll für sie...hat sich ja dann gelohnt. Ja und mit Hagen konnten wir noch ein bisschen Späße machen, ne Georg?^^ ach ja, der Kerl ist auch der Burner xD Nur Gustav war mal wieder im Hingtergrund und als er endlich mal bei mir bzw. uns stand (die Schtzüs aus dem FC saßen neben mir...danke nochmal für den TAUSCH xDDD) war natürlich auch meine 2.!!!!! Speicherkarte voll und ich konnte ihn nicht filmen...naja aber ich hab ihn ein paar mal drauf xDDD von davor xDDD toller Satz...ich weiß^^ Überhaupt...die Aktion mit den Luftballlons, Taschentüchern, Stoppschildern und die Schweigeminuten bei "Vergessene Kinder" waren toll...nicht zu vergessen die Premiere von 1000 Meere...wir haben einfach gerockt...<3 TRAUMHAFT....werd ich NIE vergessen...(auch wenn London körperlich immer noch alles übertrifft loooool) tja,,,danach gabs noch das fette Meet and Greet wo ich natürlich KEIN Glück hatte und nicht dabei war...(obwohl da viele waren, die gar nicht gewonnen hatten...schitt ey...wenn ich DAS gewusst hätte...ich wollte erst...) Aber ich hatte alles aufs Hotel gesetzt und lag richtig....aber mein Vater findet natürlich noch nichtmal ein 2km entferntes Hotel -.- ALSO auch da alles verkackt...

Nun...zu den aktuellen Ereignissen: Ich FASS es nicht...TH geben nächstes Jáhr (wohlgemerkt NACH dem Urlaub) die 1000 Hotels Tour durch Europa (besser gesagt wieder halb nur durch Frankreich) und das letzte 2. Abschlusskonzert ist DOCH WIEDER (Zum Glück....) in DEUTSCHLAND....aber damit nicht genug...DANK MIR, dem Bürgermeister von Dortmund, der Westfalenhalle, dem Management und Universal...und schließlich auch TH selbst...in DORTMUND o.O. ich hab sooooooo das Haus zusammen geschrien ey...ich hab es immer gehofft und hab auch dran geglaubt....aber ich hab nicht mit gerechnet...nicht jetzt...einfach hamma, großes Dankeschön schon mal xDDD únd dann ncoh an Georgs Birthday...(das einzig blöde: nach den Ferien...das heißt: campieren bis zum Umfallen...toll ey...ich dachte in Essen war es schlimm und schlimmer geht nicht....aber wohl doch...) Naja NOCH ist es nicht so weit....und ich überleg noch, ob ich sitzen oder stehen soll...mal schauen....drückt mir auf alle Fälle die Daumen dass ich noch etwas "erreiche" (ihr wisst vielleicht nicht was, aber die die mich kennen wissen es....) <3 OMG....ich halt es nicht aus....*freu*

Aber jetzt genug von TH.....zum Schluss möchte ich nochmal etwas zu meiner persönlichen Lage erzählen...momentan bin ich eigentlich relativ glücklich, da ich ENDLICH einen FREUND gefunden habe...absolut DAS womit ich nicht gerechnet hatte...ist passiert....er ist zärtlich, erfahren und lieb und es ist immer sehr gefühlvoll mit ihm...(wenn ihr versteht was ich meine....jaaa ich habs hinter mir *freu*) naja...mal sehen was die Zeit so bringt.....Euch noch eine Schöne Nikolaus Nacht (ca. 10 minuten noch xDDD) und ein schönes Wochenende!!!!

Frohe Weihnachten und kommt alle gut ins Jahr 2008 (und specialy an Tom: und DU vorallem nicht zu schnell mit dem Sportwägelchen)

Vielleicht schreibt doch noch jemand ein Commie *hoff* Bis bald! 

 

 

 

 

 

6.12.07 23:55, kommentieren