Archiv

Jetzt geht´s also los, Leute!!!!

Hey! Ich heiße Isabell und bin 16 Jahre alt!!!(aber nicht mehr lange xD) ich werd hier jetzt immer schreiben, wenn mich was ärgert, freut, oder ich unbedingt etwas lowerden möchte (natürlich nicht zuuu privat, aber ist klar, ne?)

Also ich hab neuerdings so eine Schreibsucht, dass ich meine Gefühle und so immer aufschreiben muss und mitteilen möchte. Zurzeit schreibe ich an einem Buch...mal sehen wann ich fertig werde. Es sind schon ganze 32 Seiten =) Ich denke dieses Buch ist das privateste, was ich je geschrieben hab (heißt das überhaupt so? xD) aber egal^^ Vielleicht findet ihr es ja irgendwann im Bücherregal und dann denkt ihr an mich =) (hoff ich doch...) aber ich sag euch eins, ich bin mir echt nicht sicher, ob ich SOWAS veröffentlichen soll...aber mal schauen. Das wird sich zeigen....(Übrigens bräuchte ich dafür auch ein Deckblatt, wer sich da auskennt, kann sich ja melden *gg*)

Joa...und ansonsten...ich war die letzte Woche in London. Das ist echt so eine verrückte Stadt, aber es war hamma! Das beste war natürlich das Tokio Hotel da waren, nur hab ich mich ausgerechnet darauf zuerst nicht gefreut...weil...ich weiß nicht, ich dachte zwar da passen eh nur 800 rein und hab mir keine Gedanken gemacht, wo ich steh und dann passiert "sowas" (jaja...ich weiß...ich nerv euch schon mit dem "sowas" aber ist halt so) Ein Bericht über London folgt demnächst ;-)

Außer ein paar körperlichen Beschwerden gehts mir ganz gut *hust* ach ja...da ist noch was...aber das verrat ich euch später ;-) bis demnächst =) ByeBye <3

 

 

 

24.6.07 23:09, kommentieren

Jetzt gehts weiter....

Na Leutz? Wie gehts euch? (ich kenn euch nich, aber egal^^) Also mir gehts...joa...ich würd sagen Guuuutiii <3 Im moment ist noch alles in Butter...boah ich hab letztens Screenshoots von meinen London-Videos gemacht...so hamma <3 Ich hab jetzt insgesamt 52 Fotos und ein paar Videos...das ist eine fette Ausbeute würde ich sagen. Hach, ich will euch ja immer noch einen Bericht über London schreiben, aber...ich bin dann immer so aufgeregt, dass ich die Hälfte vergesse...und...später *gg* WIRKLICH!!! xD Hab ich schon erwähnt, dass ich Abschluss hate...ja ohooo hätt ich da schon gewusst, dass es mit London SO gut klappt, wär der ganze Abschluss nochmal schöner =) also ich hatte ein rotes Kleid an...und natürlich lang =) passend dazu noch schöne rote Schuhe und joa und schöne rote Schminke...ja das war ein rot Tag! *gg* außer meine Tasche, die war silber, also ein klein-silber-groß-rot-Tag xD *neue wörter erfind* ach jaaaa...und Leute? der Engländer hat zurück geschrieben, ich glaube es gerade nicht xD wisst ihr überhaupt wen ich mein? naja und es war voll schlimm...ich hab heute nur von Bill und Ponys geträumt *verfolgungswahn hab* ist das normal? ne ich weiß...abe ich bin ja auch nicht normal xD von daher passt das ja wieder xD naja heute Abend erstmal schön Stern TV Reportage looken und hoffen, dass ich mich nicht blamiere *gg* dann bis später, byebye! <3

26.6.07 16:22, kommentieren

Hey! Da bin ich wieder...

Also Leute...das war was...gestern kam ja Stern TV Reportage ich hab schon wieder Zustände bekommen das glaubt ihr gar nicht und dann noch Unplugged Konzi geguckt ein halbes Stündchen und danach war ich platt muha...joa und ansonsten: Der ENGLÄNDER xD Wisst ihr was der mir geschrieben hat? Ich soll zurück nach London kommen lol Was hat der für Ideen? Könnt ihr mir das erklären? Das hört sich an, als ob ich eigentlich in London wohne und nur so in Deutschland bin. Ich mein HALLO? Ich wohne in Deutschland...und London ist jetzt nicht wirklich eine Traumstadt wo man leben will...also finde ich...muss nicht sein und überhaupt, WAS will DER eigentlich? Ich hab den erstmal zurück geschrieben und mich ein bisschen aufgeregt und so *gg* joa und der wollte eigentlich mit mir telen, aber ich hab nicht das mobilephone aufgepickt *gg* sorry...ich kann schon kein Deutsch mehr...wie willst du das einem Engländer auch erklären ich mein...ich hab Probleme xD Demnächst schreib ich dem "Du bist nicht Bill, also hau ab" loool ne so fies bin ich nicht...die arme Männerwelt xD aber naja...ich halte euch da natürlich auf dem Laufenden (wenns den irgendjemanden interessiert...) ja ansonsten...Spannung, Spannung....Mir fällt gerade ein ich sollte an meinem Buch weiterschreiben. Kann denn hier keiner gut malen, also ich meine wirklich gut malen, so richtig realistisch, weil ich MUSS doch mein schönes Deckblatt bekommen *gg* ich hab ja schon überlegt so ein...wie soll ich sagen...sowas zu verfilmen looool aber dafür bräuchte ich natürlich Schauspieler xD Also ihr könnt euch bei mir bewerben (auch, wenn hier alle rätseln, was ich denn schreib...egal)

Ach und nochwas: Ich mach gestern die Augen zu (also nachts^^) und wen seh ich? +++ und die Ponys....das ist echt nicht mehr normal, ich leide echt an Verfolgungswahn, das macht mir langsam wirklich Angst, aber wem sag ich das...

Jaaaa und falls es einen interessiert...lööl ich hab bald Geburtstag...toll ne? Ja find ich auch, da mach ich erstmal Fotos von mir und stell die rein, ihr werdet euch wundern wie ich da aussehe xD (ihr kennt mich eh nicht, deshalb ist es auch egal löööl) Naja bis später, byebye <3 

 

27.6.07 23:19, kommentieren

Heute ist Freitag *gg*....

Alsooo....ich schreib jetzt mal wieder hier rein, obwohl ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll xD Joaaa....wo fang ich denn an? Heute ist Freitag und gleich irgendwann gibts was zu essen xD *gleich irgendwann? auch wieder toll...^^* ja und was mach ich sonst? Ich mach mir meine Videos und Fotos von London auf DVD =) jaaa das mach ich, das dauert zwar wieder stundenlang, aber egal^^außerdem muss ich meine Karte und das alles noch einheften =) ich hab sogar von Oberhausen am 2. Mai das Glitzerzeug (da ist mir eins in den Auschnitt gefallen *schäm*) eingeheftet *blöd bin* aber so ist das halt, alles ist HEILIG...wo wir gerade bei Heilig sind, gestern ist mir wieder was passiert *gg* Ich sag nur: ich bekomm Schübe loool also nenene...gut dass ihr mich gar nicht persönlich kennt, ihr würdet mich für verrückt halten xD Und mir ist gestern noch was beklopptes eingefallen: Kennt einer von euch so eine Seite, wo man testen kann, wie später die Kinder aussehen, wenn man welche bekommen würde? *gg* Ich muss das unbedingt wissen. Und wenn es sowas nicht gibt, das müsste man doch erfinden, also das ist bestimmt eine Marktlücke, meint ihr nicht? xD So dass man ein Foto von sich hochlädt und dann eins von der 2. Person (brauch man ja bekanntlich^^) und dann berechnet das Programm wie die Kinder später aussehen. Muha ich hör schon auf xD Aber sowas muss es unbedingt mal geben *begeistert ist* *hust* okay bin ich das auch losgeworden *gg* Ach und wisst ihr was mir noch eingefallen ist? *nein nicht noch was xD* scheiße...jetzt hab ichs vergessen, weil ich gerade kurz weg war =( hm...egal^^ aber keine Sorge, der London Bericht kommt noch =) Ich geh gleich erstmal essen. xD *hunger hab*

Bis späääter, byebye <3

29.6.07 12:15, kommentieren