Jetzt geht´s also los, Leute!!!!

Hey! Ich heiße Isabell und bin 16 Jahre alt!!!(aber nicht mehr lange xD) ich werd hier jetzt immer schreiben, wenn mich was ärgert, freut, oder ich unbedingt etwas lowerden möchte (natürlich nicht zuuu privat, aber ist klar, ne?)

Also ich hab neuerdings so eine Schreibsucht, dass ich meine Gefühle und so immer aufschreiben muss und mitteilen möchte. Zurzeit schreibe ich an einem Buch...mal sehen wann ich fertig werde. Es sind schon ganze 32 Seiten =) Ich denke dieses Buch ist das privateste, was ich je geschrieben hab (heißt das überhaupt so? xD) aber egal^^ Vielleicht findet ihr es ja irgendwann im Bücherregal und dann denkt ihr an mich =) (hoff ich doch...) aber ich sag euch eins, ich bin mir echt nicht sicher, ob ich SOWAS veröffentlichen soll...aber mal schauen. Das wird sich zeigen....(Übrigens bräuchte ich dafür auch ein Deckblatt, wer sich da auskennt, kann sich ja melden *gg*)

Joa...und ansonsten...ich war die letzte Woche in London. Das ist echt so eine verrückte Stadt, aber es war hamma! Das beste war natürlich das Tokio Hotel da waren, nur hab ich mich ausgerechnet darauf zuerst nicht gefreut...weil...ich weiß nicht, ich dachte zwar da passen eh nur 800 rein und hab mir keine Gedanken gemacht, wo ich steh und dann passiert "sowas" (jaja...ich weiß...ich nerv euch schon mit dem "sowas" aber ist halt so) Ein Bericht über London folgt demnächst ;-)

Außer ein paar körperlichen Beschwerden gehts mir ganz gut *hust* ach ja...da ist noch was...aber das verrat ich euch später ;-) bis demnächst =) ByeBye <3

 

 

 

24.6.07 23:09, kommentieren